Welches WordPress-Theme ist das?

Welches WordPress-Theme ist das?

wpthemedetector

Manchmal surfen wir so durchs Internet, landen auf einer Seite, die wir ansprechend finden und fragen uns erstmal ob das überhaupt eine WordPress-Seite ist und wenn ja, welches Theme die Designer benutzt haben.

Das ist nich immer so einfach rauszufinden. Zum Glück hab ich irgendwann darfür ein kleines Internettool gefunden.

Die Seite heißt WP Theme Detector und hat mir schon häufig geholfen meine Neugier zu stillen. Man gibt in dem Suchfeld einfach die Website URL ein und schaut, was bei raus kommt. Wenn es keine WordPress-Seite zu sein scheint, wird das kundgetan, wenn es eine ist, wird angezeigt, welches Theme benutzt wurde oder auch ob ein selbst gecodetes Theme benutzt wird. Teilweise wird auch angezeigt, welche Plugins die Seite nutzt, so dass man auch hier ein paar Anregungen und Infos bekommen kann.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem kleinen Tipp helfen, besonders, wenn ihr gerade auf der Suche nach einen Theme für eure WordPress-Seite seit.

Schreibt gerne in den Kommentaren, wie ihr den WP Theme Detector findet.

Alles Liebe Eure Janina

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>